* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Alltag - oder ganz normales Chaos!
     Kinder, Kinder...
     Stoff ist toll!
     Kochlöffel und Kelle
     Basteleien

* Letztes Feedback
   18.02.13 18:06
    Herzlich willkommen. Auc






Feierabend als Strohwitwe!


Und wieder mal bin ich Strohwitwe!
Meine bessere Hälfte ist mal wieder zum Studieren die Woche über weg.
Einerseits schade, weil ich hier abends alleine sitze und jemand zu reden und auch Anlehnen fehlt, andererseits aber auch immer wieder gut, weil doch jeder seinen Freiraum hat und man dann am Wochenende etwas zu Berichten hat.
So wird es bei uns nie langweilig!

Vom "Frühlingsfieber" gepackt habe ich heute die letzte Winterliche Deko in die Kiste verbannt.
Vielleicht ein wenig früh, aber für`s "Großreinemachen" ist es wohl nie zu früh und die ersten Schneeglöckchen stecken so langsam auch ihre Köpfchen aus der Erde. Also ein guter Grund





So langsam juckt es mich, die ersten Arbeiten im Garten zu machen. Leider haben wir, auch wenn wir auf dem Land leben, keinen eigenen Garten dürfen aber zum Buddeln und Graben bei den Großeltern ein Stückchen Land nutzen.
So kann ich der lieben Omamama auch ein wenig an Arbeit abnehmen.

Ja, mein Feierabend ruft so langsam, die "Monster" sind in ihren Zimmern und lesen oder hören Musik um den Tag ausklingen zu lassen.

Ich werde mir später im Bett noch mein Buch schnappen (Alfred Bekker- Die Könige der Elben).
Der erste Teil ließ sich recht gut lesen, doch dieser zieht sich wie Kaugummi.
Ich bin kurz davor, das Buch zu zu klappen und ein anderes in die Hand zu nehmen, doch dann weiß ich wohl nicht, wie die Geschichte weiter geht... und teil 3 wartet schließlich auch noch...
...also hoffe ich, dass die Geschichte ein wenig spannender wird...

Ich wünsche euch einen entspannten Abend und eine gute Nacht.
18.2.13 19:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung